Wirtschaftsminister Wissing besucht JUST VACUUM

05. August 2016

Am 05. August 2016 wurde JUST VACUUM vom stellvertretenden Rheinland-Pfälzischen Ministerpräsidenten sowie Minister für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau, Volker Wissing besucht. Nach einem kurzen Empfang und der Begrüßung durch die Geschäftsführung erhielt Dr. Wissing Einblick in die aktuellen Projekte von JUST VACUUM. Durch mehrere Versuche wurden ihm und allen anderen Besuchern die Grundlagen der Vakuumtechnik anschaulich erläutert. Nach einem Rundgang über das Werksgelände und einer offenen Diskussionsrunde wurden die Gäste wieder verabschiedet.

Durch den regen Besuch lokaler und überregionaler Presse wurden mehrere Texte publiziert:

Wissing besucht JUST VACUUM (mwvlw.rlp.de, 05.08.2016)

Wo ein Minister in die Röhre schaut (Rheinpfalz, 06.08.2016)

Minister für Witschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau in der Rheinland-Pfälzischen Landesregierung zu Besuch in Landstuhl (Amtsblatt Landstuhl, 10.08.2016)