JUST VACUUM als Top-Innovator ausgezeichnet

06.07.2016

JUST VACUUM wurde zum ersten Mal mit dem Top 100 Award als eines der innovativsten Unternehmen des Mittelstands ausgezeichnet. Dabei konnte JUST VACUUM in allen fünf Kategorien "Innovationsförderndes Top-Management", "Innovationsklima", "Innovative Prozesse und Organisation", "Innovationsmarketing/Außenorientierung" und "Innovationserfolg" überzeugen.

Die Weltraumsimulationsanlagen von JUST VACUUM sind zu 100% auf die Bedürfnisse und Vorgaben des Kunden abgestimmt. Daher sind innovative Ideen und innovatives Denken und Handeln unverzichtbar bei der Herstellung dieser Thermal-Vakuum-Anlagen, die neben den im Weltall herrschenden Druckbedingungen auch die vorliegenden Temperaturen und Lichtverhältnisse bestmöglich imitieren.

2013 nahm JUST VACUUM bei einem deutschen Forschungsinstitut Europas derzeit größte Weltraumsimulationsanlage in Betrieb. Bis heute konnte JUST VACUUM über ein Dutzend Thermal-Vakuum-Anlagen in Betrieb nehmen, weitere Anlagen sind bereits beauftragt und befinden sich derzeit im Bau.